hier lesen sie einen kleinen auszug meiner Kunden über meine arbeit.

Laura & Julian

Haben als Geschenk ein Coaching mit Christiane bekommen! Sie hat uns super beraten und konnte uns einige wertvolle Tipps für die Planung mitgeben  :) Danke nochmal und alles Gute Christiane!
 
Katrin & Steve

Christiane ist uns eine Große Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen und an unserem Hochzeitstag gewesen. Vielen Vielen Dank nochmals dafür.

Martina & Markus

Christiane Rinner konnte sich sehr schnell auf uns und unseren Geschmack einstellen, sie hat sehr schnell erkannt wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen, was für uns in Frage kommt und was überhaupt nicht - das war sehr wichtig!
Sie hat den Tag zum Schönsten unseres Lebens gemacht! Christiane bewies auch viel Eigeninitiative um uns ein wunderschönes Hochzeitsfest zu gestalten und auch um unsere Kosten zu reduzieren. Man merkte, dass Christiane sehr viel Herzblut in die Organisation unseres Festes steckte. Punktete durch ihre Professionalität, guten, kreativen Ideen und hilfreichen Tipps. Vermittelte uns auch sehr gute Dienstleister wie Fotografen, Floristen, Veranstaltungstechniker, Visagistin und Friseurin, Location, ... Sie alle arbeiteten perfekt zusammen. Nahm sich immer für uns Zeit, egal wann. Bei auftretenden Fragen oder Problemen war sie sofort darum bemüht Lösungen zu bieten. Hat auch Aufgaben, die über ihre vereinbarten Leistungen hinaus gingen übernommen. Jedes Detail bei der Hochzeit war von Christiane liebevoll inszeniert. Der gesamte Ablauf lief wie am Schnürchen, da einfach alles perfekt geplant war. Merkte bei Christiane die Freude und die Liebe zu ihrer Arbeit. Die Kosten für unsere Hochzeit überstiegen nicht die grobe Kostenaufstellung um die wir sie gebeten hatten, sondern lagen durch ihre Organisation sogar noch darunter.

 

Nicole und Joan
Ich möchte mich noch einmal für deine unglaubliche Einsatzbereitschaft bedanken!
Dich zu engagieren war einfach eine spitzen Idee. Mit deiner Unterstützung ist unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden.

Andrea und David Ackermann
Wir wollten, dass unsere Hochzeit ein für uns unvergesslich schöner Tag wird. Deshalb machten wir uns auf die Suche nach einer Person, die uns bei der Planung unterstützt und uns berät. Bei meiner Recherche stieß ich auf „Tiroler Hochzeitsplaner“.
Meine Frau (damals noch Freundin) und ich haben Kontakt mit Rinner Christiane aufgenommen. Wir haben die erwartete Unterstützung und noch mehr bekommen. Christiane Rinner hat uns bei jedem Schritt unterstützt. Sie war Eventmanagerin, Beraterin aber auch eine psychosoziale Unterstützung. Beeindruckt hat uns ihre Flexibilität und ihre Liebe zum Detail. Sie hat unsere doch sehr individuellen Wünsche verstanden und ist auf diese auch eingegangen. Mit Geduld und Durchsetzungsvermögen könnte sie die von uns präferierte Location organisieren. Nochmals Vielen Dank dafür, dass du uns das möglich gemacht hast Christiane. Am Tag der Hochzeit hatte sie alles im Griff und war uns eine unheimliche Stütze. Mit ihrem unverkennbaren Charme stand der Hochzeitsgesellschaft zu Seite. Etwas was ich immer vermeiden wollte, war das unsere Hochzeit ein trockenes Abspulen von Tagesordnungspunkten wird. Christiane hat uns sofort verstanden und dafür gesorgt, dass unsere Vorstellungen von unserem Fest auch umgesetzt wurden. Ich kann Tiroler Hochzeitsplaner nur empfehlen und wünsche allen künftigen Brautpaaren, die den Schritt mit Tiroler Hochzeitsplaner wagen von Herzen alles Gute. Möge es bei Ihnen ebenfalls ein unvergesslich schönes Erlebnis werden.

 

Silvia und Thomas Hagele

Christiane Rinner hat als unsere Hochzeitsplanerin in der Zeit von Juli 2015 bis 3. Juli 2016 (am Tag nach der Hochzeit) unsere Hochzeit geplant, organisiert und betreut. Folgende Tätigkeiten wurden dabei von ihr übernommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt:
•    Budgetkontrolle
•    Finden von passender Location, Band, Floristen, …
•    Verhandlungen mit Drittanbietern (Florist und Konditor)
•    Ansprechperson von allen
•    Betreuung am Hochzeitstag vor Ort
Bereits von Beginn an hatten wir das Gefühl, bei Christiane in sehr guten Händen zu sein. Bei einem ersten Kennenlerngespräch brachte sie schon jede Menge kreative Vorschläge mit und zeigte sich auch äußerst offen für unsere Wünsche und Vorstellungen. Da sowohl ich als auch mein Mann eine sehr große Familie haben, war es uns besonders wichtig, eine Hochzeit zu veranstalten, bei der sowohl Jung als auch Alt Spaß haben und den Abend genießen können -  eine für uns sehr schwierige Herausforderung, die wir aber dank Christianes hervorragenden Vorschlägen für ein passendes Rahmenprogramm perfekt lösen könnten.
Von Anfang an gab uns Christiane wirklich hilfreiche Ratschläge und sagte uns, worauf wir besonderen Wert legen sollten. Man spürt ganz deutlich, dass Christiane nicht nur einiges an Erfahrung im Hochzeitsbusiness mitbringt, sondern auch, dass sie mit viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache ist und mit jedem Brautpaar mitfiebert und sich mitfreut. Besonders die letzte Planungsphase war für mich besonders intensiv, da ich zur selben Zeit auch beruflich sehr eingespannt war. Hier zeichnete sich Christiane besonders durch ihren Weitblick und ihre Geduld aus: Trotz der großen Anzahl an Mails und Anrufen, die ich besonders in den letzten Wochen vor unserem großen Tag an unsere gute Fee richtete, behielt Christiane stets den Überblick, beantwortete alle unsere Fragen mit unglaublicher Geduld und beschwichtigte und beruhigte mich mehrere Male.
Selbstverständlich war Christiane auch an unserem großen Tag an unserer Seite und kümmerte sich um einen reibungslosen Ablauf. Für uns war dieser Tag die Krönung unserer Liebe und dank Christiane konnten wir den Tag genießen ohne über organisatorische Details nachdenken zu müssen.
Abschließend möchte ich betonten, dass Christiane uns während der ganzen Zeit nicht nur als äußerst professionelle Hochzeitsplanerin, sondern auch als Freundin stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg und das wir verdanken wir auf jeden Fall Christiane!
Lieben Dank für alles!!